top of page

Manu

⭐⭐⭐⭐⭐

"Dieses unglaubliche Abenteuer in Worte zu fassen ist schwer. Es wird mit Herz vorbereitet und durchgeführt und mit dem Herzen erlebt. Es ist ein Eintauchen und Zusammenwachsen, ein Einblick in eine Welt, in der die äußere Weite und Kargheit und Stille innere Räume eröffnet wie blühende Oasen.

Anders ausgedrückt:

Organisation Top, Betreuung während der Reise perfekt, Erlebnis 100%,

Danke für diese lebensbereichernde Erfahrung!"

Gruppe, Oktober 2023

ULRIKE

⭐⭐⭐⭐⭐

War im Oktober mit Claudia, Omar und seiner großartigen Crew in der Wüste. UNVERGESSLICHES Erlebnis!!!!!! Top Organisation, beginnend in Marrakesch, großartige, liebevoll ausgesuchte und- gestattete Quartiere, liebevolle Betreuung durch Claudia und in der Wüste zusätzlich durch Omar und seine Crew- einfach phantastisch! Und die Wunder der Wüste brauche ich nicht extra zu erwähnen. Das Essen war unschlagbar,nicht zuletzt auch in der Wüste- gaaanz viel Gemüse träume heute noch davon. Fazit: Als wirklich VIEL und WEIT Gereiste muss ich sagen: eine der besten Urlaube ever! Bin schon fix für die November 2024 Tour angemeldet- freu mich enorm!

Gruppe, Oktober 2023

EDELTRAUD

⭐⭐⭐⭐⭐

 Ich konnte mir einen Herzenswunsch heuer mit der Reise in die Wüste erfüllen und ich bin mit einem reich beschenktem Herzen nach Hause gekommen. Mit einer top organisierten Reise von Claudia, sowie mit Omar und seiner wunderbaren Crew in der Wüste, konnte ich mich gänzlich auf das Wunder Wüste einlassen. Besonders zu erwähnen, wie wir kulinarisch verwöhnt wurden, unter anderem auch mit täglich frisch gebackenen Sandbrot, einfach herrlich.

Eine Erlebnisreise für alle Sinne. DANKE!

Gruppe, Oktober 2023

Hier können Sie uns ein Kommentar zu Ihrer Wüstenerfahrung hinterlassen.
Was haben Sie erlebt? Was hat Ihnen besonders gefallen? Wann waren Sie mit uns unterwegs?

Zufriedenheit bewerten
bottom of page